eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:31 Uhr
19.02.2013

Lustige Vorträge

Kürzlich führte der Ortsverband Bleicherode des VdK seinen monatlichen Verbandsnachmittag im Sankt Marien Hospital in Bleicherode durch. Auf dem Programm stand "lustig sein und lachen"...

Lustige Vorträge (Foto: B. Buchardt) Lustige Vorträge (Foto: B. Buchardt)

Wir wurden über eine Alternative zur Rente, die Fahrt als Dauerpassagier auf einem Kreuzfahrtschiff, informiert. Dann lernten wir die fünf Gebote der Senioren kennen. Ein Fritzchen- Witz: „Der Lehmklumpen“ wurde ebenso zum Besten gegeben wie Informationen zum Alter. Die erste Predigt eines jungen Pfarrers brachte uns zum Schmunzeln.

Wir erfuhren, welche Auswirkungen ein genossenes Bohnengericht beim Besuch der Kirche haben kann. Herzhaft lachten wir über die Unterhaltung von drei Krokodilen und u.a. über die Trennkost von Erna und Erwin, sie im Wohnzimmer, er in der Küche. Die teilnehmenden Mitglieder des Verbandsnachmittages bedankten sich mit viel Applaus bei Heidrun, Bettina und Anni, alias Erna für den schönen Nachmittag.

Unser Dank gilt auch den fleißigen Vorstandsmitgliedern, die für die gute Vorbereitung und Durchführung verantwortlich zeigten.
Bernadette Buchardt
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr