Mo, 13:44 Uhr
17.12.2012
Sperrung in der Kranichstraße
Wie die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Nordhausen mitteilt, wird am Mittwoch, dem 19. Dezember in der Zeit von 7 Uhr bis ca. 18 Uhr die Kranichstraße in Richtung Pferdemarkt nochmals gesperrt.
Da es die Witterung zulasse, werde am Bau des Einkaufszentrums Pferdemarkt dieses Jahr noch einmal Beton gepumpt. Dazu sei eine Sperrung erforderlich. Eine Umleitung wird über die Stolberger Straße ausgeschildert. Auch das Parken in der Kranichstraße entfällt.
Autor: nnzDa es die Witterung zulasse, werde am Bau des Einkaufszentrums Pferdemarkt dieses Jahr noch einmal Beton gepumpt. Dazu sei eine Sperrung erforderlich. Eine Umleitung wird über die Stolberger Straße ausgeschildert. Auch das Parken in der Kranichstraße entfällt.

