eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 07:59 Uhr
16.12.2012

Besinnlicher Jahresabschluss

Besinnliche Weihnachtsfeier (Foto: D. Buchardt) Besinnliche Weihnachtsfeier (Foto: D. Buchardt)
Jahresabschluss des VdK in Bleicherode (Foto: D. Buchardt) Jahresabschluss des VdK in Bleicherode (Foto: D. Buchardt)
Der VdK-Ortsverband Bleicherode traf sich kürzlich im Sankt Marien Hospital zu einem besinnlichen Jahresabschluss. Viele Mitglieder und Partner waren der Einladung gefolgt. In der nnz berichtet darüber Dietmar Buchardt...


Nach der Begrüßung mit kurzer Weihnachtsansprache durch Heidrun Tschee erwartete uns ein abwechslungsreiches Programm mit Weihnachtsliedern, Gedichten und einem Tanz der Klasse 7b des Schillergymnasiums Bleicherode. Zum Abschluss verwöhnten sie uns mit selbstgebackenen Plätzchen, überreichten allen einen persönlichen Weihnachtswunsch.

Wir werden der Bitte der Klasse, den Kontakt mit ihnen weiter zu pflegen, gern erfüllen und bedanken uns recht herzlich bei ihnen und ihrer Lehrerin, Frau Winter. Der Hauptamtsleiter der Stadt Bleicherode, Herbert Rodehau überbrachte die Grüße unseres Mitgliedes und Bürgermeister, Frank Rostek, der dienstlich verhindert war. Weiterhin möchten wir uns bedanken bei unseren Gastgebern, dem Sankt Marien Hospital für die auch im Jahr 2012 erfolgte sehr gute Unterstützung und Zusammenarbeit, dem Team der Cafeteria ebenso.

Dank gilt auch der Bäckerei Meyer für die freundliche Unterstützung mit Weihnachtsstollen und -gebäck sowie den Mitgliedern, die durch Spenden die Durchführung unserer Jahresabschlussveranstaltung unterstützten. Alle Teilnehmer waren begeistert.
Dietmar Buchardt
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr