eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:36 Uhr
27.08.2012

Becker sagt Danke!

Margot Keßler, SPD- Fraktionsmitglied im Nordhäuser Kreistag und Vorsitzende dessen, wird zum 1. September ihr Mandat aus persönlichen Gründen niederlegen.

Dagmar Becker, SPD- Kreis- und Fraktionsvorsitzende, bedankt sich bei ihr, auch im Namen der Fraktion, für eine gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünscht ihr für die nahe Zukunft alles Gute und weiterhin viel Schaffenskraft, um sich ihren weiteren Aufgaben mit viel Liebe und Kraft zu widmen.

Margot Keßler, die seit 1994 kommunalpolitische Erfahrungen sammeln konnte, war unter anderem auch von 1999 bis 2004 als Mitglied der SPD- Fraktion im Europäischen Parlament tätig.

Ehrenamtlich wird sie weiter im Bleicheröder Verein „Salma“ tätig sein, welcher sich um Kinder aus der Sahara kümmert, die in regelmäßigen Abständen im Landkreis Nordhausen zu Gast sind.

Desweiteren gab Dagmar Becker bekannt, dass Corinna Appenrodt Nachfolger für Margot Keßler sein wird und sie bereits beim nächsten Kreistag am 11. September für die SPD- Fraktion zugegen ist.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr