eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 19:07 Uhr
09.07.2012

Abschiedsspiel für Lars

Am Donnerstag dieser Woche hat der FSV Wacker kurzfristig ein weiteres Testspiel angesetzt. Um 18:30 Uhr wird im Albert-Kuntz-Sportpark ein Testspiel gegen SV Bielen 1926 angepfiffen. Während diesem Spiel soll der langjähriger "Wirbelwind" Lars Pohl verabschiedet werden...


Wird verabschiedet: Lars Pohl (Foto: nnz) Wird verabschiedet: Lars Pohl (Foto: nnz) Er wird den Verein als aktiver Spieler verlassen, weil er eine Beschäftigung in Bielen bekommen hat und die Trainingsbelastung nicht mehr tragen kann. Der Verein legt ihm keine Steine in den Weg, sondern gibt ihm die Möglichkeit, sich von seinem alten Verein als aktiver Spieler zu verabschieden und sich dem neuen Verein SV Bielen vorzustellen. Er wird in diesem Testspiel je eine Halbzeit pro Verein spielen. Für Wacker Nordhausen spielte der 32jährige seit dem Jahr 2003.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und sagen Danke für die bisherige Zeit. Und - er wird unserem Verein nicht endgültig ade sagen. Denn er hat versprochen, wenn seine aktive Laufbahn als Spieler beendet ist, könnte er sich vorstellen, dass er unserem Verein in irgendeiner Funktion weiterhin die Treue hält. Darauf freuen wir uns.

Liebe Fans, wer es ermöglichen kann im AKS zu erscheinen, gebt dem Lars einen würdigen Rahmen, er hat es sich verdient.
Harald Dressler, im Namen des Vereins
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)