eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:29 Uhr
22.06.2012

„Revanche“ beim Sportfest in Leimbach?

Am morgigen Samstag trifft das Seamrog Rugby Team Nordhausen/Sektion der SG Leimbach um 17.00 Uhr auf die Spielgemeinschaft Göttingen/Kassel. Und das soll eine Revanche werden...


Hatte der SRC im Hinspiel noch Lehrgeld zahlen müssen, ist man in nordhäuser Reihen für das Rückspiel zuversichtlich. Der SRC hat in den letzten Wochen am neuen Spielsystem im Training hart gearbeitet und wurde durch den Sieg über Halle am Anfang des Monats bestätigt.
Revanche in Leimbach geplant (Foto: privat)
Revanche in Leimbach geplant (Foto: privat)
Revanche in Leimbach geplant (Foto: privat)
Man ist zuversichtlich, Göttingen/Kassel eine heiße Rugbyschlacht um den Sieg liefern zu können. Alle Rugbybegeisterten und – interessierten sind herzlich eingeladen, den SRC zu unterstützen. Für das leibliche Wohl und Spaß für die Kinder ist am Rande gesorgt. Mehr kann dem Flyer zum Sportfest entnommen werden, den wir als Download zur Verfügung stellen.
SRC NDH
Autor: nnz

Downloads:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr