eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 06:42 Uhr
08.06.2012

Aufsteiger beim Schlusslicht

Die zweite Mannschaft des FSV Wacker 90 Nordhausen gastiert morgen um 15 Uhr beim Kalbsriether SV. Der Aufsteiger aus der Kyffhäuserliga steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und hat nur noch geringe theoretische Chancen auf den Ligaverbleib…

Jubel nach dem Aufstieg (Foto: Wacker Nordhausen) Jubel nach dem Aufstieg (Foto: Wacker Nordhausen)

Kalbsrieth holte in der Rückrunde magere vier Punkte und ist gegen den Landesklasseaufsteiger klarer Außenseiter. Schiedsrichter der Partie ist Mathias Merl aus Bottendorf. Die Verbandsliga-Reserve hat nach einer beeindruckenden Rückrunde den Aufstieg letztes Wochenende gegen den VfB Artern vorzeitig perfekt gemacht.

Nun will sich das Etzrodt-Team sportlich fair aus der Regionalklasse verabschieden. Im Hinspiel gewann unsere Reserve 5:2. Torschützen waren Sebastian Gösel (3x), Steve Jochmann und Dominik Kohlhause.

Personell gilt es, den ein oder anderen Ausfall zu verschmerzen. Pausieren werden am Samstag die verletzten Benedikt Streicher, Dennis Demmer und Steven Grunert. Außerdem fehlen einige Spieler berufsbedingt und Kapitän Dominik Kohlhause ist bereits im Urlaub. Trotz des dünnen Kaders wird eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen.
Maik Jödecke
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)