eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:20 Uhr
31.05.2012

Jugendlicher wird vermisst

Seit dem Pfingstmontag wird in Nordthüringen ein Jugendlicher vermisst. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann und bittet dabei um Unterstützung von den Lesern der nnz und kn...


Wird vermisst (Foto: Polizei) Wird vermisst (Foto: Polizei) Seit Pfingstmontag wird der 17-jährige Danny Raschke aus Mühlhausen vermisst. Danny verließ in der Nacht zum Montag die elterliche Wohnung und ist seit dieser Zeit verschwunden. Der Vermisste ist 181 cm groß und schlank. Er hat braune Haare und braune Augen. Als er sein Zuhause verlassen hat, nahm er einen schwarzen Rucksack mit diverser Bekleidung und Waschutensilien mit.

Wer kann Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des Gesuchten geben? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr