eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:03 Uhr
03.05.2012

Fortuna schüttete ihr Füllhorn aus

Das gab es schon lange nicht mehr - im PS-Lossparen der Thüringer Kreissparkassen gingen bei einer Sonderauslosung drei Autos und drei Reisegutscheine in den Landkreis Nordhausen. Heute wurden die Gewinnen an die Glücklichen überreicht...

Glückliche Gewinner (Foto: nnz) Glückliche Gewinner (Foto: nnz)
Von links:Jens Holzapfel, Dieter Kämmel, Jasmin Jödeicke, Margot und Georg Hackert, Michaela Oderbach, Claudia Schützenmeister. Im Hintergrund Thomas Seeber und Wolfgang Asche vom Vorstand der Kreissparkasse

Bei der Sonderauslosung zum PS-Los-Sparen der Kreissparkasse Nordhausen im April 2012 schüttete Fortuna ihr Füllhorn in Nordhausen reichlich aus. Über einen VW Beetle freuten sich Georg und Margot Hackert aus Günzerode, Michaela Oderbach aus Nordhausen sowie Claudia Schützenmeister aus Nordhausen.

Jasmin Jödicke aus Nordhausen, Dieter Kämmel aus Nordhausen sowie Jens Holzapfel aus Niedersachswerfen konnten sich über eine AIDA-Kreuzfahrt im Wert von je 6.000 Euro freuen. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Asche sowie Vorstandsmitglied Thomas Seeber überbrachten die frohe Botschaft.

Beim PS-Los-Sparen werden von den sechs Euro für ein Los 4,80 Euro dem Konto des Sparkassenkunden gutgeschrieben und 1,20 Euro kommen als Einsatz in die Lotterie. Bei den monatlichen Auslosungen sind Gewinne von 2,50 bis 25.000 Euro möglich. Aus der Lotterie werden dann wieder gemeinnützige Projekte in den jeweiligen Regionen unterstützt. Im Landkreis Nordhausen waren das im vergangenen Jahr rund 80.000 Euro.

5 Euro gewannen alle Lose mit der Endziffer 29 und 2,50 Euro mit der Endziffer 2. Auf welche Lose die weiteren Prämien gefallen sind und weitere Informationen zum PS-Lossparen erhalten Sie in jeder Filiale der Kreissparkasse Nordhausen.
Autor: nnz

Kommentare
Wolfi65
03.05.2012, 19.37 Uhr
Meinen herzlichen...
und neidlosen Glückwunsch an die Gewinner!
Lose- und Lottospielen lohnt sich doch, auch wenn wieder Einige was zu meckern haben...
Sissi
03.05.2012, 20.53 Uhr
PS-Lossparen
Ist schon eine schöne Sache, Ich bin schon von anfangan dabei, habe aber in der Zeit noch nicht einmal 2,50 Euro gewonnen, aber dabei sein ist alles.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr