eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:30 Uhr
03.05.2012

Zeuge werden gesucht

In Nordthüringen ist am Dienstag eine Frau brutal überfallen worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen...


Gegen 1:00 Uhr befand sich die 35jährige auf dem Gelände der HONSEL-Tankstelle in der Sondershäuser Landstraße in Mühlhausen. Plötzlich wurde sie von einer unbekannten männlichen Person von hinten gepackt, mehrfach geschlagen und getreten. Durch lautstarke Hilfeschreie des Opfer und sich annähernde Passanten ließ der Täter von der Mühlhäuserin ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Mit einem angebrochenen Jochbein, sowie mehreren Blutergüssen wurde die 35Jährige im Krankenhaus versorgt.

Beschrieben wurde der Täter als ca. 20-30 Jahre alt, ca. 1,70 – 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Zum Zeitpunkt des Überfalls trug er ein dunkles Kapuzenshirt, Jeanshosen und Turnschuhe.

Wer hat zum Zeitpunkt des Überfalls verdächtige Personen an der HONSEL-Tankstelle wahrgenommen bzw. hat das Geschehen beobachten können? Wer konnte die Hilfeschreie der Frau hören? Hinweise nimmt die Kripo Mühlhausen unter 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr