eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:43 Uhr
16.04.2012

Ab in den Norden

Schon eine jahrelange Tradition ist es vom "Saunaclub" des Badhaueses Nordhausen unter organisatorischen Leitung des Saunameisters Mario Windolf mit einem Reisebus der Firma Brauer aus Nordhausen, Saunaanlagen in ganz Deutschland zu besuchen. Wo die Schwitzenden diesmal unterwegs waren, das hat die nnz erfahren...

Unterwegs im Norden (Foto: privat) Unterwegs im Norden (Foto: privat)

So schwitzte man vom Freitagin der Saunaanlage "Hansedom" in Stralsund. Dabei kommen Stadtführungen und Erkundungen der Region keinesfalls zu kurz. Es kam zu einer Inselrundfahrt auf Rügen mit einem Schnapschuss an der "Binzer" Seebrücke, Besuch des Ozeanum und eines geführten Stadtrundgangs in Stralsund.

An der Binzer Seebrücke ließen es sich drei Saunafreunde nicht nehmen, die "Freibadsaison" bei 5 Grad Wassertemperatur in der Ostsee zu eröffnen."
Matthias Oehler
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr