eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:38 Uhr
12.04.2012

So sah der Täter aus

Wir hatten am Morgen bereits über den brutalen Überfall in Nordhausen berichtet. Jetzt gibt es - wie angekündigt - eine erste Täterbeschreibung...


Nach dem das Opfer im Südharz-Krankenhaus medizinisch versorgt wurde, liegt der Polizei und der nnz-Redaktion ein Beschreibung des Täters vor.

Der soll 20 bis 22 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Er hatte eine sportliche Erscheinung. eine schlanke Figur, sehr kurze blonde Haare und graublaue Augen. Zur Zeit des Überfalls trug er eine blaue Jeanshose, eine helle Tarnjacke, dunkle knöchelhohe Schnürschuhe und ein helles Basecape.

Wer kennt die beschriebene Person und wer konnte eventuell das Geschehene beobachten? Hinweise nehmen die Kripo Nordhausen unter 03631/96-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz

Kommentare
Retupmoc
12.04.2012, 10.47 Uhr
Wenn erst der Abend kommt...
... dann wird es in Nordhausen langsam unsicher. Eine Messerstecherei unter Jugendlichen, ein brutaler Überfall wie hier beschrieben, ein geklautes Auto am AKS ... - haben wir schon New Yorker Verhältnisse? Ich hoffe ja, das die Polizei alle Täter schnappt und die Staatsanwaltschaft nicht auf Kuschelkurs geht. Geht es nur mir so, oder habe ich den Eindruck allein, das die Polizei zwar zu Gedenkveranstaltungen und Fußballspielen in gefühlten Hundertschaften aufläuft und ansonsten nicht mehr präsent ist?
arixtra
17.04.2012, 13.27 Uhr
seh ich auch so
polizisten sieht man tatsächlich kaum noch im stadtgebiet. streife fahren ist vielleicht abgeschafft? da nun auch der standort der verkehrspolizei an den rand der stadt geschoben wird, ist im stadtgebiet sicher nciht mit einer verbesserung der zustände zu rechnen:(
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr