eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:14 Uhr
11.04.2012

Spende für den Nordhäuser Bulldoggenclub

Andrea Otto liebt Hunde. Durch ihren Sohn Christian und seine Freundin lernte sie die Bulldoggen kennen und war sofort begeistert. Was lag da näher, als sich auch für den Nordhäuser Bulldoggenclub zu engagieren, sagt die selbstständige Wirtschaftsberaterin...

Spende für den Klub (Foto: privat) Spende für den Klub (Foto: privat)

Für das 4. Nordthüringer Bulldoggentreffen am 5. Mai spendete sie kurzerhand Spielzeug, das für eine Verlosung genutzt werden soll. In der vergangenen Woche wurden die Bälle, Seile und Quietschies an Franziska Schneidewind und Christian Otto, Mitglieder des Nordhäuser Bulldoggenclubs, übergeben.

Spende für den Klub (Foto: privat) Spende für den Klub (Foto: privat)

Das Geld wird dann wieder dem Tierschutz zugute kommen. Alle Informationen zur Anmeldung für das 4. Nordthüringer Bulldoggentreffen sind auf der Homepage www.bulldoggen-club-nordhausen.de zu finden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr