eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:44 Uhr
20.12.2011

Kreismeister

Beim Fußball-Endrundenturnier in Sondershausen am zurückliegenden Wochenende ging die F-Jugendmannschaft der SG Heringen/Auleben/Görsbach als Hallenkreismeister Nordhausen hervor. Hier ein sportlicher Überblick...

Mannschaftsfoto (Foto: privat) Mannschaftsfoto (Foto: privat)

Die Mannschaft um das Trainerteam Janine Lutze und Yves Rabis konnte sich am Samstagnachmittag in Sondershausen gegen die Mannschaften von der SG Nordhausen mit 2:0, von VfB Friedetal Sollstedt mit 2:0 und von VfL 28 Ellrich mit 2:1 durchsetzen und wurde somit Hallenkreismeister der F-Junioren.
Tolle Leistung gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistung gezeigt (Foto: privat)
Tolle Leistung gezeigt (Foto: privat)
In dem Überkreuzvergleich wurde dann der Regionalmeister der Kreise Sondershausen und Nordhausen ausgespielt. Die Partie gegen die SV Großenerich wurde leider mit 0:2 verloren. Das Spiel um den 3. Platz wurde durch Elfmeterschießen ausgetragen und konnte mit 3:0 gegen die Mannschaft vom VfL 28 Ellrich klar gewonnen werden. Dabei gelangte keiner der fünf Elfmeterschüsse in das von Gregor Wiegleb bewachte Tor. Er war kurzfristig für den erkrankten Torhüter Max Hankel eingesprungen.

Das Finalspiel entschieden die F-Junioren von SV Empor Sondershausen für sich, die auch Kreismeister ihres Landkreises wurden.

Ein großes Lob geht an die ganze Mannschaft, die nach einem mittelmäßigen Vorrundenturnier im November nun gezeigt hat, dass sie nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Halle eine der besten Mannschaften im Landkreis Nordhausen ist.
Lars Wiegleb

Für die SG spielten: Vincent Heise, Lukas Theuerkauf, Elias Rabis, Franz Unger, Nils Pfitzmann, Lennart Wagner und Gregor Wiegleb
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr