eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:40 Uhr
21.11.2011

nnz-Polizeibericht am Montag

Viel war in den vergangenen Stunden auf den Straßen des Landreises Nordhausen nicht los. Dafür aber in der Nähe des Nordhäuser Friedhofes...


Zwischen 14:45 Uhr und 15:45 Uhr wurden in der Kleiststraße in Nordhausen, am Friedhof, durch unbekannte Täter die Scheiben der Beifahrerseite eines VW Caddy eingeschlagen und aus dem Fußraum ein schwarzer Rucksack entwendet. In diesem befanden sich persönliche Dokumente und auch Bargeld. Insgesamt entstand ein Sachschaden von insgesamt 500 Euro.


Am Sonntag Mittag wurde in Sollstedt kurz vor 12 Uhr ein 29jähriger VW Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einem freiwilligen Test wurde festgestellt, dass der Mann sein Fahrzeug unter Einfluss berauschender Mittel führte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Anzeige gefertigt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr