eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 08:01 Uhr
18.11.2011

nnz/kn-Tier der Woche: Mark

In Zusammenarbeit mit dem Offenen Kanal Nordhausen (OKN) und dem Nordhäuser Tierheim stellen nnz und kn Tiere und ihre Schicksale aus dem Tierheim am Holungsbügel vor. Heute möchten wir Mark vorstellen...

Mark (Foto: C. Knust) Mark (Foto: C. Knust)

Mark ist ein etwa eineinhalbjähriger alter Birmakater, er wurde schon längere Zeit an einer Futterstelle in der Nähe des Marrktkaufes gesehen und vor einiger Zeit gelang es, ihn einzufangen. "Niemand hat ihn als vermisst gemeldet, so dass wir davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. Mark ist noch sehr ängstlich, lässt sich jedoch anfssen und bürsten. Sein halblanges Fell braucht gute Pflege. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für diesen tollen Kater", berichtet Tierheimleiterin Cornelia Knust.

Man kann Mark im Tierheim Nordhausen wochentags von 9 - 16 Uhr und sonnabends 9 - 12 Uhr, ausführliche Informationen zum Tier der Woche des Nordhäuser Tierheims erhalten sie in der Sendung "Nordhausen Bebel-Platz - das OKN - Magazin" heute ab 13 Uhr und 18 Uhr und in der Wiederholung am Sonnabend ab 9 Uhr auf dem Offenen Kanal Nordhausen 100,4 Mhz.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Mark
18.11.2011, 21:05 Uhr
Mark hat ein neues ZUHAUSE
VIELEN Dank an allen Helfern und Ihrer tollen Unterstützung des Tierheims. Ich habe den Artikel über Mark gestern nacht gelesen und war bis Morgens 3 Uhr wach. Wir waren heute da und haben Ihn geholt. Ein wurderbares Tier. Er liegt jetzt in aller Ruhe im Schlafzimmer.

Er hat etwas gefressen und es geht Ihm jetzt bald besser. Dafür werden wir uns einsetzten. Er soll es richtig gut bei uns haben. Ich bedanke mich nocheinmal und werde bald ein Foto von Ihm und seinen Neuen Zuhause senden. Bitte helfen Sie und die Leser diesen armen Tieren im Tierheim. Und wenn es nur 50 Cent pro Helfer sind, es ist doch eine Hilfe!!! Danke! Elke Kunte aus Frankfurt
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)