eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:40 Uhr
08.11.2011

nnz-Polizeibericht am Dienstag

Obwohl die Beamten der Nordhäuser Polizei in der zurückliegenden Naccht "einiges" zu tun hatten, mussten sie sich auch um weitere "Kleinigkeiten" kümmern...


Bereits am Samstagmorgen befuhr ein 70jähriger Hyundai Fahrer die Nordhäuser Straße in Niedersachswerfen in Richtung Ilfeld. Plötzlich kam ihm ein anderer Pkw entgegen, welcher mittig auf der Fahrbahn fuhr und den Hyundai an der Fahrerseite streifte. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.


Am Montagvormittag befuhr eine 31jährige Radfahrerin die Kranichstraße aus Richtung Domstraße kommend in Richtung Kreuzung Engelsburg/Pferdemarkt. An der Kreuzung wechselte sie auf den rechten Gehweg und bog dort nach rechts in Richtung Engelsburg ein. Anschließend fuhr sie weiter auf den dortigen Fußgängerüberweg, um die Fahrbahn in Richtung Kranichstraße zu überqueren. Dabei achtete sie nicht auf den fließenden Verkehr und es kam in der Folge zum Zusammenstoß mit einem Pkw Daihatsu, welcher die Kranichstraße aus Richtung Kornmarkt kommend befuhr und nach links zur Engelsburg abbiegen wollte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)