eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:55 Uhr
13.10.2011

nnz-Polizeibericht am Donnerstag

Es sind oftmals die "kleinen" Unfälle, die tagsüber bearbeitet werden müssen. Eine kleine Sammlung kleiner Unfälle können wir Ihnen auch heute in unserem Polizeibericht präsentieren...


Gestern Abend befuhr ein 23jähriger Hyundai Fahrer die Landstraße aus Richtung Wipperdorf kommend in Richtung Elende. Kurz hinter dem Ortsausgang Wipperdorf sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn, wo es vom Pkw erfasst wurde. Das Tier verstarb an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.


Kkurz nach 18 Uhr befuhren zwei Pkw Fahrer nacheinander die Nordhäuser Bahnhofstraße aus Richtung Uferstraße kommend in Richtung Rautenstraße. Aufgrund eines Rückstaus musste der vorausfahrende 70jährige Ford Fahrer anhalten. Die nachfolgende 42jährige Seat Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Gestern, gegen 15:27 Uhr befuhren nacheinander zwei Pkw die B4 in Niedersachswerfen in Richtung Nordhausen. Auf Höhe der Fleischerei musste die vorausfahrende 48jährigeRenault Fahrerin verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 35jährige Hyundai Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Am Mittwochmorgen befuhr eine 55jährige Ford Fahrerin die Töpferstraße aus Richtung Kino kommend. Auf Höhe der Spiegelstraße beabsichtigte sie zu wenden und lenkte ihr Fahrzeug nach links, wobei sie aber die parallel fahrende Straßenbahn übersah und mit dieser zusammenstieß. Die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt. An Pkw und Straßenbahn entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10.000 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr