eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:30 Uhr
13.10.2011

Astronautenfrühstück

Auf ein Frühstück der besonderen Art konnten sich die Kinder der Evangelischen Grundschule freuen. Anlässlich des Schulkonzeptes „Gesunde Schule“ bereitete die Stammgruppe 4 gemeinsam mit ihren Eltern einen außergewöhnlichen Start in den Tag vor...

Gesundes Frühstück (Foto: privat) Gesundes Frühstück (Foto: privat)

Das Frühstück stand unter dem Motto „Essen wie im Weltall“. Daher durften fruchtige, selbstgemachte Milchshakes sowie Energydrinks, gemixt aus Grenadine und Orangensaft, nicht fehlen. Neben lustig belegten Brötchen versüßten beispielsweise Mond- und Sternenplätzchen dieses Frühstück.

Einladend wurde der Basar durch selbstgebastelte Marsmännchen und Raketen von den Schülern dekoriert. Insgesamt war das Frühstück so reichhaltig, dass es für jedes Schleckermäulchen etwas bot und alle Kinder gestärkt in den Unterricht starten konnten.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Eltern der Stammgruppe 4 für diesen außergewöhnlichen und sehr leckeren Frühstücksbasar.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr