eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:55 Uhr
12.09.2011

nnz-Polizeibericht am Montag

Aus Sicht der Polizei war gestern und heute nicht allzu viel los auf den Straßen des Landkreises Nordhausen. Bei dem Wetterchen gestern auch kein Wunder. Einige waren dennoch unterwegs...


Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich kurz gestern nach 17.00 Uhr in der Nordhäuser Parkallee ereignete. Ein 27-jähriger Opelfahrer befuhr die B 4 stadteinwärts. Auf Höhe der Gartenanlage löste sich plötzlich ein größerer Ast und fiel auf das Heck des Fahrzeuges. Der junge Mann blieb zum Glück unverletzt und kam mit einem tüchtigen Schrecken davon.


Um 4.10 Uhr befuhr heute ein 54-jähriger LKW-Fahrer den Baustellenbereich Hünstein in Richtung Wolkraumshausen. Ausgangs der Baustelle touchierte er einen an der roten Ampel im Gegenverkehr stehenden LKW am Außenspiegel. An beiden Fahrzeugen entstand mit etwa 300 Euro geringfügiger Sachschaden.


Exakt um 04.38 Uhr befuhren die Fahrer eines Ford und eines KIA den Kirchhagener Weg in Bleicherode und wollten nach rechts auf die Landstraße Richtung Autobahn abbiegen. An der Kreuzung musste der 48-jährige Fordfahrer verkehrsbedingt halten. Der 48-jährige Kiafahrer im Nachfolgeverkehr erkannte dies zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf. An beiden Fahrzeugen entstand rund 3.500 Euro Sachschaden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr