eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:50 Uhr
12.09.2011

Wohnmobil umgekippt

Ausführlich hatten wir über das Unwetter und seine Folgen berichtet. Jetzt gibt es weitere Informationen vom Unfall eines Wohnmobils auf der A 38 zwischen den Anschlussstellen Werther und Bleicherode...

Umgekippt (Foto: Polizei) Umgekippt (Foto: Polizei)

Am Sonntag kam es infolge des Unwetters zu einem Unfall auf der A 38. Zwischen den Anschlußstellen Werther und Bleicherode wurde das Wohnmobil eines 47-jährigen aus dem Kyffhäuserkreis von einer Windböe erfasst und auf die Seite geschleudert. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon, der Schaden am Wohnmobil beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Die Autobahn in Richtung Göttingen war für mehrere Stunden gesperrt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr