eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:44 Uhr
31.08.2011

nnz-Polizeibericht am Mittwoch

Von einer privaten Verfolgungsjagd berichten die Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion der nnz. Was darüber hinaus noch zu "regeln" war, das haben wir auch erfahren...


Am Dienstagabend, kurz nach 18 Uhr, befuhr die 56jährige Fahrerin eines roten Suzuki Swift die Hesseröder Straße in Nordhausen aus Richtung Grimmelallee kommend in Richtung Bochumer Straße. Als sie auf Höhe der Geseniusstraße war, kam aus dieser ein lindgrüner Kleinwagen unter Missachtung der Vorfahrt, wodurch es zu einer leichten Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um seine Beteiligung an dem Unfall zu kümmern. Die Suzuki Fahrerin folgte dem Fahrzeug noch bis zur Bochumer Straße und betätigte dabei die Lichthupe. Der Unfallverursacher reagierte jedoch nicht und fuhr weiter. Daraufhin benachrichtigte die 56jährige Frau die Polizei, wo sie das Kennzeichen angeben konnte. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro an dem Suzuki.


Gestern, gegen 11:40 Uhr, beabsichtigte eine 22jährige BMW Fahrerin auf dem Blasiikirchplatz rückwärts aus einer Parklücke auszufahren und kollidierte dabei mit einem hinter ihr stehenden Mazda. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro. Sie waren jedoch noch fahrbereit.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr