eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 23.45 Uhr
3. September 2011

Start heute mit Bergbausymposium

Beim Bergbausymposium anlässlich des 3.Thüringer Bergmannstages am heutigen Vormittag war auch unsere Leser Hans-Jürgen Schmidt (khh)
Sa, 19.37 Uhr
3. September 2011

Völlig überlegen

Es ist lange her, dass die "1." von Wacker Nordhausen in einem Pokalspiel so überlegen war, wie gegen Veilsdorf, die immerhin in der Landesklasse (eine unter Landesliga) kicken. nnz sprach mit Wacker-Vizepräsident Olaf Dobrzykowsky, der in Veilsdorf am Spielfeldrand stand... (nnz)
Sa, 19.34 Uhr
3. September 2011

Tod am Kyffhäuser

Immer wieder, wenn die Saison der Biker beginnt, startet die Polizei Aktionen, in denen sie vor allem die Zweiradfahrer zur Vorsicht mahnt. Nicht immer mit Erfolg. Am Kyffhäuser verlor heute ein Biker sein Leben... (nnz)
Sa, 18.32 Uhr
3. September 2011

nnz-Galerie: Die 7. Auflage - Teil 2

Auch die Abschluss der "Erwachsenen-Konkurrenz und die Siegerehrung wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Auch hiervon die schönsten Momente... (nnz)
Sa, 18.26 Uhr
3. September 2011

nnz-Galerie: Die 7. Auflage - Teil 1

Die siebte Auflage des Nordhäuser Seifenkistenrennens ist Geschichte. Wir wollen Ihnen die spannendsten Momente in Form von mehreren Bildergalerien servieren. Hier der Teil 1 mit Fotos von Christoph Keil. (nnz)
Sa, 17.50 Uhr
3. September 2011

Mann gefunden

Die Leiche des Mannes, nach dem seit gestern Abend am Bielen Kiesteich gesucht wird, ist soeben gefunden worden. Die nnz mit den Einzelheiten... (nnz)
Sa, 17.28 Uhr
3. September 2011

Verflixte 7. Auflage

In der Nordhäuser Altstadt fand am Nachmittag die siebte Auflage des Seifenkistenrennen statt. Trotz mehrerer Unfälle konnten die Veranstalter am Ende ein positives Resümee ziehen. Und es gab strahlende Sieger... (nnz)
Sa, 17.18 Uhr
3. September 2011

Pokal in Veilsdorf

Die Elf von Wacker Nordhausen hatte heute eine lange Reise nach Südthüringen antreten müssen. Ob sich die Fahrt nach Veilsdorf denn auch gelohnt hat, das hat die nnz erfahren... (nnz)
Sa, 13.37 Uhr
3. September 2011

Bilderbriefe aus dem Kunsthaus (7)

Seit dem 16. Juli läuft im Kunsthaus Meyenburg in Nordhausen eine Sonderausstellung, die 135 originale Kunstwerke von der Frühromantik über die Hochromantik bis zum Biedermeier zeigt. Um einer Vielzahl von Lesern Lust auf diese Bilderschau zu machen, wird es bis zu deren Ende am 2. Oktober in der nnz „Bilder-Briefe aus dem Kunsthaus Meyenburg in Nordhausen“ geben... (nnz)
Sa, 13.26 Uhr
3. September 2011

nnz-Polizeibericht am Wochenende (1)

Wer nachts auf einem Wirtschaftsweg mit seinem Auto unterwegs ist, der macht sich eventuell verdächtig. Bein einer 25 Jahren alten Frau aus Nordhausen hatte sich ein Verdacht bestätigt. Dies und mehr in unserem heutigen Polizeibericht... (nnz)
Sa, 13.15 Uhr
3. September 2011

Suche fortgesetzt

Heute ist die Suche nach einem vermissten Mann am und im Bielener Kiesteich fortgesetzt worden. Die nnz war mittendrin, als 70 Einsatzkräfte und 19 Taucher nach dem 27jährigen suchten... (nnz)
Sa, 09.05 Uhr
3. September 2011

Wer mit wem?

Gestern begann mit einer Feierstunde der 3. Thüringer Bergmannstag in Sondershausen. Immer wieder sind dabei spannenden Fragen, wer ist mit wem da, wer hat was auf dim Tisch stehen. Die Auflösung gibt es hier... (khh)
Sa, 08.36 Uhr
3. September 2011

Märchenhafter Nachmittag

Eine Woche nach dem festlichen Spielzeitauftakt mit der Operngala feiern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Theaterfest den Beginn der neuen Spielzeit. An diesem Tag ist das ganze Haus auf den Beinen... (nnz)
Sa, 08.29 Uhr
3. September 2011

Es geht wieder los...

Es ist wieder soweit: Ab heute gibt es sie wieder, die HANDBALL VORSCHAU in ihrer nnz. Am kommenden Wochenende stehen die Begegnungen auf dem Plan. Leider können davon nicht alle ausgetragen werden... (nnz)
Sa, 08.19 Uhr
3. September 2011

Mann ertrunken? (2)

Die nnz hatte gestern bereits ausführlich über die Suche nach einem Mann aus Woffleben berichtet, der am Bielener Kiesteich vermisst wird. Wie geht es jetzt weiter? (nnz)
Sa, 07.40 Uhr
3. September 2011

Nicht nur gefeiert

Minister Reinholz eröffnete gestern den 3. Thüringer Bergmannstag in Sondershausen. In seiner Rede ging er auf aktuelle Probleme des Bergbaus in Thüringen ein... (khh)
Sa, 00.31 Uhr
3. September 2011

Wenn das so weiter geht...

Eine nicht ganz bierernste Betrachtung um einen Minister, die Region und warum man sich im Kyffhäuserkreiskreis vielleicht unbeliebt macht... (khh)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr