eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 21.05 Uhr
7. März 2010

nnz-Galerie: Gefeiert

Das war doch ein erfolgreiches Wochenende für die Sportlerinnen und Sportler des Nordhäuser Sportvereins. Erst konnten die Boxer gewinnen, dann noch die Meldung vom Sieg der Handballer. Die Freude der Männer hat Christoph Keil für die nnz festgehalten... (nnz)
So, 21.05 Uhr
7. März 2010

Ehre gerettet

Im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Nordthüringen ist für die Nordhäuser Schachsportler die Luft immer noch dünn. Das Meisterschaftsspiel, Runde 7, zwischen der "Zweiten" des SC51 Nordhausen und dem SV Bad Langensalza endete am Sonntag 4:4 unentschieden. (nnz)
So, 18.45 Uhr
7. März 2010

nnz-Ergebnisdienst: Handball

Auch im 13. Spiel in Folge konnten die Verfolger die Männer des NSV in der Landesliga nicht stoppen. Gegen Gispersleben wankte der Tabellenführer zwar, fiel aber nicht. Dank einer großen kämpferischen Leistung, berichtet Frank Ollech in der nnz... (nnz)
So, 16.52 Uhr
7. März 2010

Konzert am Mathildentag

Am vierten Fastensonntag - dem Gedenktag der heiligen Mathilde, der Gründerin des Nordhäuser Domes - wird der Kammerchor „Academia Cantandi“ unter der Leitung seines Dirigenten Michael Taxer den „Via crucis“ von Franz Liszt (1811 – 1886) im Dom zum Heiligen Kreuz Nordhausen singen. Weitere Einzelheiten mit dem bekannten Klick... (nnz)
So, 15.50 Uhr
7. März 2010

nnz-Galerie: AUsgeboxt (2)

Die nnz-Redaktion mit weiteren Fotos von einer nicht ganz so spannenden, aber dafür emotionalen Boxnacht in der Nordhäuser Ballspielhalle... (nnz)
So, 12.56 Uhr
7. März 2010

Wieder mitspielen

Dagmar Becker war bei den Führern der Thüringer SPD nicht mehr allzu sehr beliebt. Ihre Nähe zu einstigen "Putschisten" machte sie für Christoph Matschie zur "Unperson". Das hat sich seit gestern ein wenig geändert... (nnz)
So, 12.43 Uhr
7. März 2010

nnz-Galerie: AUsgeboxt (1)

Nach ihrem Sieg über den SC Traktor Schwerin Samstagabend zuhause führen die Boxer des Nordhäuser Sportvereins jetzt die Tabelle in der 2. Bundesliga. Sie schlugen die Ostseestädter am Samstagabend in der prallvollen Nordhäuser Ballspielhalle mit 15:7.... (nnz)
So, 12.41 Uhr
7. März 2010

nnz-Polizeibericht am Wochenende

An diesem Wochenende ereigneten sich im Landkreis Nordhausen auf winterglatten Straßen neun Verkehrsunfälle dabei wurden drei Personen schwer verletzt und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 46.900 Euro. Hier einige Details, auch alkoholischer Natur... (nnz)
So, 12.35 Uhr
7. März 2010

Auf hohem Niveau

Judo macht fit – dies bewies Wolfgang Preiß bei seiner Gürtelprüfung zum 1. Kyu (brauner Gürtel) in der vergangenen Woche. Mühsam und schweißtreibend war der Anfang, als er im vergangenen Jahr als Mittvierziger wieder mit dem Judosport begann, um seine allgemeine Fitness zu verbessern... (nnz)
So, 12.32 Uhr
7. März 2010

Förderverein wird unterstützt

In der Mitgliederversammlung des Harzklubs in Neustadt konnte Anfang März durch den Vereinsvorsitzenden, Dirk Erfurt, dem Förderverein für das Neustädter Waldbad eine Geldspende übergeben werden. Mit einem Klick zu weiteren Einzelheiten... (nnz)
So, 12.27 Uhr
7. März 2010

nnz-Forum: Dankeschön

Die nnz hatte ausführlich und umfangreich über den Erdfall in Nordhausen berichtet. Jetzt meldet sich der Fahrer des Unimog zu Wort. Im Forum der nnz... (nnz)
So, 11.55 Uhr
7. März 2010

nnz-tv: Letzter Kampf

Das zwar gestern der letzte Kampf - und das in zweifacher Hinsicht. So ging einerseits eines erfolgreiche Saison für den NSV zu Ende, andererseits wurde ein erfolgreicher Sportler verabschiedet... (nnz)
So, 09.55 Uhr
7. März 2010

nnz-tv: Am Haken

In den frühen Abenstunden des Samstags gab es am Nordhäuser Salzagraben noch einen zweiten Teil. nnz-tv war dabei, als zwölf Tonnen aus einem acht Meter tiefen Loch gezogen wurden... (nnz)
So, 08.48 Uhr
7. März 2010

nnz-tv: Experiment gelungen

Das zwölfte Forum Berufsstart ist Geschichte und das Experiment, das in diesem Jahr gewagt wurde, ist gelungen. Zu dieser Einschätzung kommen die Beobachter, zu denen in diesem Jahr auch nnz-tv gehörte... (psg)
So, 07.39 Uhr
7. März 2010

nnz-Galerie: Rausgeholt

Die nnz setzt ihre Berichterstattung zu dem Erdfall in Nordhausen und seinen Folgen auch heute fort. Jetzt bieten wir Ihnen eine Bilder-Galerie an, damit Sie sich einen ersten Überblick von gestrigen Geschehen am Salzagaben machen können. (nnz)
So, 07.19 Uhr
7. März 2010

nnz-tv: Mode für den Frühling

Viel Mühe hatten sich die Geschäfte der Nordhäuser Südharz-Galerie mit ihrem Start in den Modefrühling 2010 gemacht. nnz-tv war natürlich auch mit im Shopping-Tempel... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr