eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 19.27 Uhr
13. Oktober 2007

nnz-Ergebnisdienst: Fussball (1)

Nordhausen (nnz). Die Samstagsergebnisse der Fussballspiele im Bezirk und im Landkreis Nordhausen. (nnz)
Sa, 17.15 Uhr
13. Oktober 2007

Revanche?

Nordhausen (nnz). Zehn Tagen nach der deprimieren Niederlage im Pokalspiel in Sondershausen hatten die Spieler von Wacker Nordhausen heute die Möglichkeit der Revanche. Wurde sie aber auch genutzt? Die nnz kennt die Antwort. (nnz)
Sa, 16.32 Uhr
13. Oktober 2007

Wieder tödlicher Motorradunfall

Netzkater (nnz). Erneut kam im Landkreis ein Motorradfahrer ums Leben. Aus noch ungeklärten Umständen raste er im Harz in eine Leitplanke. Ihre nnz war vor Ort. (wf)
Sa, 11.52 Uhr
13. Oktober 2007

nnz-Polizeibericht am Wochenende (1)

Nordhausen (nnz). Sie sind manchmal Seelsorger, müssen sich gegen rabiate Landsleute zur Wehr setzen – Polizeibeamte müssen multitasking fähig sein, wie es neudeutsch heißt. In Nordhausen mußten sich Polizisten um entlaufene Rehe und Hirsche kümmern... (nnz)
Sa, 09.02 Uhr
13. Oktober 2007

Nicht nach Wien...

Nordhausen/Sondershausen (nnz). Er ist eines der herausragenden und glanzvollen gesellschaftlichen Veranstaltungen in Nordthüringen: der Wiener Ball im Haus der Kunst in Sondershausen. Und dafür gibt es jetzt Karten... (nnz)
Sa, 09.01 Uhr
13. Oktober 2007

Nur fünf machen glücklich

Nordhausen (nnz). Die Alternative zum Kinobesuch könnte eine DVD-Heimkinoanlage sein - vorausgesetzt sie hat fünf Lautsprecher. Die Stiftung Warentest hat ganz genau gehört.... (nnz)
Sa, 08.58 Uhr
13. Oktober 2007

nnz-Leser-Foto: Feuer

Nordhausen (nnz). Nein, diesmal brannte keine Garage, keine Wohnung. Es war mehr ein Freudenfeuer, das Eltern ablichteten... (nnz)
Sa, 08.57 Uhr
13. Oktober 2007

Dreimal Elisabeth

Nordhausen (nnz). Es sind nur noch zwei Wochen, bis sich im Theater Nordhausen der Vorhang für eine Ballett-Uraufführung hebt: „Die Heilige“, eine Choreografie von Ballettdirektorin Jutta Wörne. Die Titelfigur wird von drei „Damen“ gespielt. (nnz)
Sa, 08.36 Uhr
13. Oktober 2007

Aufeinander zugeh’n…

Nordhausen (nnz). Eine kleine Bühne. Ein Lied. Ein fast 20 m langer Tisch. Farben, Pinsel, Papierhüte. Engagierte Vor- und Nachbereiter. Leckeres Essen. Tänze – fertig ist ein kleines Begegnungsfest. Ein nnz-Bericht von Peter Kube. (nnz)
Sa, 07.47 Uhr
13. Oktober 2007

nnz-Rückspiegel: Haushalt und Fabrik

Nordhausen (nnz). Vor einem Jahr ging es in der Berichterstattung der nnz unter anderem wieder mal ums liebe Geld. Was am 13. Oktober 2006 noch in Nordhausen los war? Mit einem Klick sind Sie schlauer... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr