Sa, 21.48 Uhr
22. März 2003
Sand im Getriebe
Nordhausen (nnz). Vor lösbaren Aufgaben standen heute beide Nordhäuser Fußballmannschaften Während Wacker 90 bei Grün Weiß Erfurt unbedingt gewinnen musste, um den Aufstieg nicht ganz aus den Augen zu verlieren, konnte die Elf der FSG Salza daheim gegen Gebesee frei aufspielen. Über den Ausgang der Begegnungen berichtet nnz-Mitarbeiter Rainer Hellberg. (rh)
Sa, 17.36 Uhr
22. März 2003
Und wie leben Sie?
Nordhausen (nnz). Sind Sie Single?, leben Sie in einer Gemeinschaft? Diese Fragen werden regelmäßig den Menschen in Thüringen gestellt. Und wie im vergangenen Jahr die Antworten ausgefallen sind, das hat die nnz erfahren. Wir geben es an Sie weiter mit einem Klick auf MEHR. (nnz)
Sa, 12.15 Uhr
22. März 2003
Freude über tolle Preise
Nordhausen (nnz). Anfang März feierte das Nordhäuser Badehaus seinen zweiten Geburtstag. Mit vielen Gästen und tollen Überraschungen. Heute wurden die Gewinner eines Preisausschreibens eingeladen. (nnz)
Neu bei nnz-tv
Sa, 11.15 Uhr
22. März 2003
Ein gutes Gefühl
Nordhausen (nnz). Die Krankenhäuser sind auf sie angewiesen. Unfallopfer sind auf sie angewiesen: Auf die Menschen, die zum Teil mehrmals im Jahr Blut spenden. Unentgeltlich. 130 aus dem Landkreis Nordhausen wurden am Freitagabend vom DRK und vom Südharz-Krankenhaus eingeladen. (nnz)
Sa, 06.30 Uhr
22. März 2003
nnz-Rückspiegel: 22. März 2002
Nordhausen (nnz). Sie wollen wissen, was sich im Landkreis Nordhausen vor exakt einem Jahr ereignet hat? Kein Problem! Die nnz hat für Sie im Archiv geblättert. Heute:
Regionale CD und Ernstfall-Technik (nnz)
Regionale CD und Ernstfall-Technik (nnz)











49.2%