eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:13 Uhr
25.08.2011

Glück gehabt

Das gestrige Unwetter hat im Landkreis Nordhausen deutlich weniger Spuren hinterlassen, als zunächst befürchtet. Trotzdem waren die Feuerwehren im Einsatz...


Wie Kreisbrandinspektor Wilfried Ittershagen der nnz berichtet seien zwischen 20 Uhr und 21 Uhr in Harzungen, Himmelberg und Wollersleben Bäume auf die Straßen gekippt, in Neustadt sei ein überirdisches Telefonkabel gerissen und habe auf der Torstraße gelegen. "Wir haben noch einmal Glück gehabt", beschreibt Ittershagen den gestrigen Abend mit Blick auf andere Landkreise.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr