So, 16:18 Uhr
17.08.2003
Guter Sport in einer Woche
Nordhausen (nnz). Seit 1999 laden die Barmer und die Herren des Tennis Clubs Schwarz-Gelb Nordhausen zum Jungseniorenturnier der Altersklasse über 30 Jahre ein. Teilnehmen können sowohl Mannschafts- als auch Hobbyspieler. Wann das nächste Turnier steigt, das erfahren Sie mit einem Klick auf MEHR.
Auf der sehr schönen Anlage des Nordhäuser Tennisclubs wird am 23. und 24. August um den Jungseniorenpokal und viele schöne Preise gespielt. Für hochkarätigen Tennissport ist gesorgt, denn neben dem Vorjahressieger Volker Franke haben sich bereits Topspieler der befreundeten Tennisclubs aus Hildburghausen, Gotha, Ohrdruf und Sondershausen angesagt. Guter Tennissport für die hoffentlich recht zahlreichen Zuschauer ist somit garantiert. Beginn der Spiele ist an beiden Tagen um 9.00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt nehmen die Organisatoren Peter Behrschmidt sowie Michael Lupprian und Holger Brandner auch noch Nachmeldungen direkt auf der Tennisanlage entgegen.
Autor: nnzAuf der sehr schönen Anlage des Nordhäuser Tennisclubs wird am 23. und 24. August um den Jungseniorenpokal und viele schöne Preise gespielt. Für hochkarätigen Tennissport ist gesorgt, denn neben dem Vorjahressieger Volker Franke haben sich bereits Topspieler der befreundeten Tennisclubs aus Hildburghausen, Gotha, Ohrdruf und Sondershausen angesagt. Guter Tennissport für die hoffentlich recht zahlreichen Zuschauer ist somit garantiert. Beginn der Spiele ist an beiden Tagen um 9.00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt nehmen die Organisatoren Peter Behrschmidt sowie Michael Lupprian und Holger Brandner auch noch Nachmeldungen direkt auf der Tennisanlage entgegen.

