eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 06:54 Uhr
23.07.2011

Theater in der Höhle

Die Geschichte von Bella, die in das verwunschene Schloss eines furchterregendes Ungetüms gerät und zunächst um ihr Leben fürchten muss, wird ab dem 29. Juli im Goethesaal der Baumannshöhle Rübeland zu erleben sein. Und wir haben die Einzelheiten...

Theater in der Höhle (Foto: privat) Theater in der Höhle (Foto: privat)

Wie es im Märchen ist, steckt hinter der schrecklichen Erscheinung des Ungeheuers aber ein gutes Wesen. Bella gewinnt dessen Freundschaft und es gibt Hoffnung auf ein Happy End. Doch da ist schließlich noch Bellas Stiefmutter und deren leibliche Tochter, die von Bellas angenehmen Leben auf dem Schloss erfahren.

Theater in der Höhle (Foto: privat) Theater in der Höhle (Foto: privat)

Der Neid der beiden bringt die ganze Geschichte noch mal ganz schön durcheinander und die Lebenskräfte des Ungeheuers schwinden. Retten kann ihn nur die Liebe Bellas, doch die beiden missgünstigen Verwandten treiben ein hinterlistiges Spiel.

Mit viel Musik, Elementen des Schwarzen Theaters und dem besonderen Reiz der Tropfsteinkulisse in der Baumannshöhle wird ein unvergessliches Theatererlebnis zu erwarten sein. Die Vorstellungen vom 29.7 bis 1.8. und dann nochmals am 3. und 4. August beginnen immer um 17.30 Uhr.

Kartenreservierungen bucht man bequem über www.anderswelt-theater.de oder telefonisch täglich von 8.00 bis 13.00 Uhr unter 034654 10550 direkt beim AndersweltTheater.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr