eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 06:42 Uhr
03.08.2003

nnz-Flimmerservice: 3. August 2003

Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Für den heutigen sonntäglichen Tatort ist der Stuttgarter Hauptkommissar Bienzle eingeteilt. Der Mord an einem Taxifahrer bringt Bienzle ins Grübeln. Er erinnert sich an einen fast identischen Fall, der ein Jahr zurückliegt. Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit – beide Opfer hatten etwas mit einer Taxiunternehmerin zu tun.
„Bienzle und der Taximord“, um 20.15 Uhr im Ersten.

In dem Streifen „Hot Shots! – Die Mutter aller Filme“ parodiert sich Hollywood selbst. Viele Klassiker, von „Rocky“, über „9 ½ Wochen“, bis hin zu „Vom Winde verweht“, werden hier durch den Kakao gezogen. Die Story des Films erinnert an „Top Gun“, ein Mann muss sich als heldenhafter Pilot beweisen. Klamauk zum Abwinken:
„Hot Shots! – Die Mutter aller Filme“, um 20.15 Uhr bei PRO7.

Der Roman „Primary Colors“ war ein Riesenerfolg – und die Verfilmung lief in den Kinos ebenfalls bestens. Der Gouverneur Jack Stanton ist im Wahlkampf, er will Präsident werden. Und der Wahlkampf hat nicht nur politische Debatten, sondern auch schlüpfrige Peinlichkeiten, Intrigen und Affären zu bieten. Ähnlichkeiten zu einem gewissen Bill Clinton sind nicht alles andere als zufällig.
„Mit aller Macht“, um 23.20 Uhr im Ersten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)