eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:07 Uhr
15.06.2011

Abrocken in Stöckey

Die kleine Gemeinde Stöckey ist nun nicht gerade bekannt für Mega Events, wilde Partynächte oder ausschweifendes Nachtleben. Das soll sich am kommenden Samstag komplett ändern...

Abrocken mit EMMA (Foto: privat) Abrocken mit EMMA (Foto: privat)

Denn die Stöckeyer haben sich für ihr diesjähriges Sportfest eine der bekanntesten Thüringer Bands bestellt. EMMA wird ab 21 Uhr die Festhalle rocken und das nicht zu knapp! Aber auch das Disko-Volk kommt voll auf seine Kosten. DJ FRODO, vom Team "Resonanz Entertainment", spielt die angesagtesten Dancehits und Clubmixe. Bombastischer Sound und eine gigantische Lichtanlage sorgen für das nötige Partyfeeling.

Und für's Auge gibt es auch noch was zu erleben. Die Mädels von der EMMA DANCE COMPANY bieten Dance-Performances der Extraklasse. Also, wer nächste Woche noch mitreden will, sollte dieses Event nicht verpassen! Samstag, 18.6.2011, Festhalle Stöckey, ab 21 Uhr: EMMA & DJ FRODO
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr