eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:23 Uhr
15.06.2011

Speziell für Studenten

Ab 29. Juni beginnt für viele Studenten eine mehr oder weniger heiße Phase, denn die ersten Prüfungen des Semesters laufen an. Doch bevor sich die Jungakademiker in die Sachthemen vertiefen, können sie sich noch einmal ganz relaxt zu einem außerschulischen Gedankenaustausch, neudeutsch einer „Party“ treffen...


Plakat (Foto: JKH) Plakat (Foto: JKH) Während am Samstag, den 18.Juni Nordhausen das 43. Rolandsfest unter dem Motto „Frisch aufgespielt - Nordhausen tanzt!“ präsentiert, können sich an diesem Abend alle Schüler und Studenten ab 18 Jahre auf ein besonderes Event im Jugendclubhaus freuen, denn sie zahlen den gesamten Abend keinen Eintritt!

An den Plattentellern wird als special-guest DJ O’Brite (Tobias Albrecht) stehen und mit classic-house für die besten Tanzbeats sorgen. Tobias Albrecht ist seit 2000 als DJ unterwegs, drehte mit vielen bekannten und berühmten DJ-Kollegen seine Platten und ist seither auch bekannt durch sein DJ-Team „Fastmotion“, u.a. auch durch die legendären house-HALT!-Partys im Klubkeller des Jugendclubhauses. Sein Markenzeichen ist abgefahrener Clubhouse und immer im richtigen Moment den passenden Klassiker.

Neben DJ O‘Brite wird DJ Sören am 18. Juni mit Rock-, Pop-, und Dancehits für beste Partystimmung sorgen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr