eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:27 Uhr
20.04.2011

Eiersuche auf der Ebersburg

Alte Gemäuer bieten gute Verstecke. Das dachte sich auch der Verein für lebendiges Mittelalter und lädt Ostern wieder zur Eiersuche auf der Ebersburg ein.

Auch dieses Jahr finden sich die Freunde der Ebersburg am Ostersonntag (24.4.) wieder zum Ostereiersuchen auf der Ebersburg ein. Der Treffpunkt ist am Schaukasten der Bauhütte. Dort wird auch mit der gemeinsamen Suche begonnen!

Da der Osterhase an diesem Tag einen vollen Terminkalender hat, bittet er darum pünktlich um 11 Uhr vor Ort zu sein. Auch wenn er einige hundert Ostereier versteckt, sind diese von den kleinen (und auch größeren) Eiersuchern schnell gefunden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr