So, 18:58 Uhr
20.02.2011
nnz-Ergebnisdienst: Handball (2)
Auch am Sonntag gab es Grund zum Jubeln bei den Handballern des NSV. Sie bauten mit deutlichen Erfolgen ihre Führungsposition im Nachwuchs deutlich aus. Einzig in der Oberliga Play Off Runde der 13/14 jährigen mussten sie die Punkte in Eisenach lassen...
Die Wartburgstädter wurden ihrer Favoritenrolle am zweiten Play Off Spieltag gegen den NSV gerecht. Auch ein glänzend aufgelegter Torhüter Leon Vaupel konnte daran nichts ändern. Enttäuscht haben die Jungs von Marcel Effenberger aber nicht, sie wussten um die schwere ihrer Aufgabe. Trotz der Niederlage haben sie den Bronzeplatz noch nicht aus den Augen verloren.
Mehr als ein Kantersieg für den NSV. Damit ziehen die Mannschaft weiterhin einsame Kreise in der Liga, die Meisterschale damit schon fast im Südharz angekommen. Auch die Fahrkarten für die Landesmeisterschaft dürften sie fünf Spieltage vor Schluss schon gelöst haben.
Schlotheimer SV - Thüringer HC 2:9
Nordhäuser SV II - Nordhäuser I 2:12
Nordhäuser SV - Schlotheimer SV 20:2
Thüringer HC - Nordhäuser SV II 2:12
Schlotheimer SV - Nordhäuser SV II 0:11
Thüringer HC - Nordhäuser SV I 1:23
Auch in dieser Altersklasse wird sich der NSV wohl nur selbst schlagen können. Zu deutlich der Vorsprung in der technischen Ausbildung.
Autor: nnzOberliga männliche Jugend C
ThSV Eisenach – Nordhäuser SV 26:20Die Wartburgstädter wurden ihrer Favoritenrolle am zweiten Play Off Spieltag gegen den NSV gerecht. Auch ein glänzend aufgelegter Torhüter Leon Vaupel konnte daran nichts ändern. Enttäuscht haben die Jungs von Marcel Effenberger aber nicht, sie wussten um die schwere ihrer Aufgabe. Trotz der Niederlage haben sie den Bronzeplatz noch nicht aus den Augen verloren.
Verbandsliga männliche Jugend D
Thüringer HC – Nordhäuser SV I 59:2Mehr als ein Kantersieg für den NSV. Damit ziehen die Mannschaft weiterhin einsame Kreise in der Liga, die Meisterschale damit schon fast im Südharz angekommen. Auch die Fahrkarten für die Landesmeisterschaft dürften sie fünf Spieltage vor Schluss schon gelöst haben.
Verbandsliga weibliche Jugend E // Turnier
Turnierergebnisse:Schlotheimer SV - Thüringer HC 2:9
Nordhäuser SV II - Nordhäuser I 2:12
Nordhäuser SV - Schlotheimer SV 20:2
Thüringer HC - Nordhäuser SV II 2:12
Schlotheimer SV - Nordhäuser SV II 0:11
Thüringer HC - Nordhäuser SV I 1:23
Auch in dieser Altersklasse wird sich der NSV wohl nur selbst schlagen können. Zu deutlich der Vorsprung in der technischen Ausbildung.

