eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:37 Uhr
30.10.2010

Mut im blauen Dunst

Mit welchem Mut so mancher Autofahrer unterwegs ist, das beweisen zwei "Ereignisse" der vergangenen Nacht...


Kurz nach 22 Uhr kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Nordhausen in der Nordhäuser Wilhelm-Nebelung-Straße einen 47-jährigen Uthleber. Bei dem Mann konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der daraufhin durchgeführte freiwillige Atemalkoholtest bestätigte die Vermutungen. Der Test ergab einen Wert von 0,67 Promille, sodass ihm die Weiterfahrt untersagt wurde und er nun mit einer Anzeige rechnen muss.


Gegen 4:30 Uhr wurde heute ein 20-jähriger Pkw-Fahrer in Nordhausen, Geseniusstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der daraufhin durchgeführte freiwillige Atemalkoholtest bestätigte die Vermutungen. Der Test ergab einen Wert von 1,36 Promille. Dem 20-jährigen Nordhäuser wurde die Weiterfahrt untersagt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er muss nun mit eine Strafanzeige rechnen. Da der 20-Jährige auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, muss er nun auch noch mit einer weiteren Strafanzeige wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ rechnen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr