eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:01 Uhr
11.10.2010

Neues aus dem Klubhaus

Die Zeit der Open-Air-Sessions ist vorbei und da gibt es aus dem Jugendclubhaus in Nordhausen jede Menge Neuigkeiten. Hier eine erste Auswahl...

„Ball der Ehemaligen“ 2010

In diesem Jahr gibt es den beliebten Tanzabend für alle ehemaligen Klubhausgänger der Generationen ab 35 Jahre am Samstag, den 20. November. Freuen können sich die Gäste des Jugendclubhauses auf beste musikalische Unterhaltung im Saal mit der regionalen Oldie-, Tanz- und Partyband „Bartlos“ sowie feinste Rock- und Popoldies im Klubkeller, präsentiert von der Diskothek „Musikexpress Obergebra“.

Die Bartlosen spielen auf (Foto: privat) Die Bartlosen spielen auf (Foto: privat)

Die Karten für den „Ball der Ehemaligen“ sind traditionell im Vorverkauf nur im Jugendclubhaus erhältlich, in diesem Jahr am Samstag, den 30. Oktober ab 15:00 Uhr zum Preis von je 10 Euro.

Kartenvorverkauf für den Faschingstanztee

Pünktlich am 11.11. startet jedes Jahr die Faschingssaison, und kurz nach Beginn der 5.Jahreszeit findet im Nordhäuser Jugendclubhaus eine besondere Ausgabe des „Tanztees für Junggebliebene“ statt. Auf die „Junggebliebenen“ wartet in diesem Jahr am Mittwoch, den 24. November wieder ein umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen sowie Getränken, und das Team des Jugendclubhauses freut sich gemeinsam mit DJ ATTA auf die verkleideten Gäste. Karten sind ab sofort mit Platzreservierung im TicketCenter Thüringen in der Nordhäuser Rautenstraße erhältlich.

Weitere Informationen zum „Tanztee für Junggebliebene“ sowie Fotoimpressionen der letzten Veranstaltungen sind in der Partygalerie auf der Homepage des Jugendclubhauses Nordhausen, www.jugendclubhaus.de, zu finden.
Fasching (Foto: privat)
Fasching (Foto: privat)
Fasching (Foto: privat)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr