eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 07:24 Uhr
14.02.2003

nnz-Forum: Enttäuscht über meine Basis

Nordhausen (nnz). Am Mittwoch fand ein Meeting im der Aula des Humboldt-Gymnasiums statt. Es sollen 80 Teilnehmer gewesen sein. Darunter auch ein enttäuschter nnz-Leser Detlef Hauthal.


Am Mittwoch folgten Bürger dem Aufruf des Nordhäuser Friedenskreises zu einem Friedensmeeting in die Aula des Humboldt Gymnasiums um die nationale Friedensaktion am Samstag in Berlin vorzubereiten und weitere Aktivitäten im Ringen um eine Kriegsverhinderung zu bestimmen.

Herr Schulz gab seiner Enttäuschung Ausdruck, dass von den Nordhäuser Bürgern nur einige wenige (ca. 80) anwesend waren. Ich bin vor allem enttäuscht, das meine PDS-Basis Nordhausen, die sich ja als Friedenspartei versteht, nur äußerst spärlich (4 Genossen) vertreten war, obwohl wir fast 200 zählen.

Aber das ist wohl kein Wunder, denn vom Kreisvorstand folgte auch niemand der Einladung. Es stellt sich mir die Frage, ist es politische Dummheit oder gar gewollt, dass sich der PDS-Kreisverband Nordhausen am 15.02.03 bei einer Klausur mit sich selbst beschäftigt, anstatt als Friedenspartei öffentlich Flagge zu zeigen.
Detlef Hauthal, PDS Nordhausen

Anmerkung der nnz-Redaktion: Die im nnz-Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)