eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:28 Uhr
18.08.2010

Erfolgreiche Heringer Judokämpfer

Am vergangenen Samstag fanden die Kreisjugendspiele in Heiligenstadt statt (nnz-berichtete). Unter den 80 Kämpfern waren auch sechs Judokas aus Heringen.

Erfolgreich in Heiligenstadt (Foto: privat) Erfolgreich in Heiligenstadt (Foto: privat)

Der JSC 99 Heringen nahm mit sechs Judokas an diesem Wettkampf teil. Es war der erste Wettstreit nach den Sommerferien. Doch die Mädchen und Jungen zeigten auch nach der 6-wöchigen Trainingspause, was sie auf dem Kasten haben. Und das Ergebnis spricht für sich. Goldmedaillen gingen an Stine und Martin Seifert sowie an Julie Tritt. Lisa Veit und Alexander Trinks holten sich eine Silbermedaille. Nils Große sicherte sich einen Bronzeplatz auf dem Siegertreppchen.
Kerstin Veit
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr