eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:06 Uhr
15.07.2010

nnz-Forum: Kundenservice?

Im Forum der nnz berichtet ein Leser über die Kunden(un)freundlichkeit an einer Nordhäuser Waschanlage.


Am 14.07.2010 gegen 08.00 Uhr fuhr ich mit meinem Pkw in die Waschanlage am Marktkauf in Nordhausen.Ich war der erste und zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde in der Waschanlage. Nachdem die Vorwäsche durch den Mitarbeiter der Waschanlage erledigt war, fragte ich nach, ob die Antenne abgeklappt werden muß.
Der Mitarbeiter gab mir zur Antwort, dass manchmal die Antenne abgklappt wird und manchmal nicht.

Ich bat ihn daraufhin die Antenne aus Sicherheitsgründen abzuklappen, da ich bereits in die Waschstraße eingefahren war und den Pkw schlecht verlassen konnte. Ich bekam zur Antwort, dass dies nicht im Preis der Wäsche enthalten ist, und er die Antenne nicht abklappt.

Ich bin der Meinung, dass dieses Verhalten nicht von Kundenfreundlichkeit und Service gekennzeichnet ist.
Manfred Jakob, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr