eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:23 Uhr
03.06.2010

nnz-Polizeibericht am Donnerstag

Es sind die kleinen Unaufmerksamkeiten, die im Straßenverkehr immer wieder zu Unfällen führen. Der heutigen Polizeibericht hat einige Beispiele davon...


3500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen am Lohmarkt in Nordhausen. Die 32-jährige Fahrerin eines Suzuki befuhr den Lohmarkt in Richtung Heinrich-Zille-Straße. Durch die im Fahrzeug befindlichen Kinder war sie abgelenkt und bemerkte nicht den Abbiegevorgang des vor ihr fahrenden VW Passat. Der hatte vom Gegenverkehr ein Lichtzeichen bekommen zum Abbiegen in die Flickengasse. In diesem Moment fuhr die junge Frau links am VW vorbei, es kam zur Kollision.


Durch einen unbekannten Lkw-Fahrer wurden in der Zeit vom Dienstag- zum Mittwochmittag Uhr in der Straße der Einheit von Heringen Kühlaggregate eines Einkaufsmarktes beschädigt. Vermutlich fuhr der Lkw mit dem Auflieger oder Anhänger rückwärts zur Warenanlieferung, blieb dabei an zwei, an der Wand befestigten Aggregaten hängen und riss diese aus der Wandhalterung. Der Schaden wird mit 200 Euro beziffert.


Am Mittwochnachmittag kam es auf der Freiherr-vom-Stein-Straße zum Zusammenstoss zweier Autos. Der Fahrer eines Toyota missachtete die Vorfahrt eines Kia, der aus der Geseniusstraße kam. Der Sachschaden wurde von der Polizei mit von 4000 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr