eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:39 Uhr
01.06.2010

15 Jahre Integration...

...heißt es am Samstag im Integrativen Kindergarten Ida-Vogeler-Seele in Nordhausen. Und in 15 Jahren, da kommt so einiges zusammen, was das integrative Miteinander liebens- und lebenswert macht...


Und was bedeutet Integration für uns? Ist es nicht leben, lernen, lachen, streiten, akzeptieren, traurig sein, mittendrin, vielfältig und bunt, ist es nicht das, was unser Leben erst reich und schön, nie langweilig und immer neu sein lässt.

Deshalb laden Kinder und Erzieher alle Interessierten, ehemaligen Kinder und Eltern am 5. Juni ein, dabei zu sein und mit ihnen zu feiern. Für Essen, Trinken und Unterhaltung ist gesorgt, das Wetter soll auch schön werden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr