eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:02 Uhr
31.05.2010

Feuer in Sollstedt

In Sollstedt kam es in der Nacht zu einem Brand in der Nähe der Festhalle. Zwei nnz-Leser waren mit vor Ort...

Brand in Sollstedt (Foto: privat) Brand in Sollstedt (Foto: privat)

Die Freiwillige Feuerwehr Sollstedt wurde heute morgen gegen 2.30 Uhr zu einem Papier-Containerbrand alarmiert. Da die Container dicht an der östlichen Giebelseite der Sollstedter Festhalle standen, wurde diese stark in Mitleidenschaft gezogen. Trotz des schnellen Handels der Freiwilligen Feuerwehr Sollstedt ist der Schaden vermutlich enorm.

Brand in Sollstedt (Foto: privat) Brand in Sollstedt (Foto: privat)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr