eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:25 Uhr
04.05.2010

Offene Feuerwehrtüren

Am 1. Mai 2010 stellte sich die Freiwillige Feuerwehr Sundhausen der Öffentlichkeit vor. Es war ein sehr gelungener und erfolgreicher Tag mit vielen Besuchern und interessanten Vorstellungen für Alt und Jung...

Jede Menge los in Sundhausen (Foto: privat) Jede Menge los in Sundhausen (Foto: privat)

Mit Unterstützung der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen Mitte und Herreden sowie des Technischen Hilfswerkes wurde eine Technikschau, und eine Unfallsimulation durchgeführt. Das Größte für die Kinder waren allerdings die Fahrten mit dem Löschfahrzeug.

Bei toller musikalischer Umrahmung sorgte der Verpflegungszug aus dem Ortsteil Sundhausen für das leibliche Wohl. Besonderen Dank gilt auch unseren Sponsoren wie die Domäne, Victoria Generalvertretung Sven Czerwinski, Kreissparkasse Nordhausen, Reifen Hause, Pneuhage Reifendienst, Eiscafe Verona sowie der Hellweg-Baumarkt.
Rene Willerbach, Freiwillige Feuerwehr Sundhausen
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr