eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:13 Uhr
12.04.2010

nnz-Polizeibericht am Montag

Zwei Außenspiegel, zwei Autos, zwei Schuldzuweisungen. Damit und mit einer tierischen Meute mussten sich gestern die Beamten der Nordhäuser Polizeiiinspektion auseinandersetzen...


Widersprüchliche Angaben machten die beiden Beteiligten eines Unfalls, der sich am Sonntag, um 14.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Werna und Ellrich ereignete. In einer leichten Linkskurve stießen zwei Fahrzeuge mit ihren Außenspiegeln zusammen, die dabei zu Bruch gingen. Ein Verursacher konnte vor Ort jedoch nicht ermittelt werden, da beide Fahrer angaben, nicht über die Mittellinie gefahren zu sein. Der Sachschaden hält sich mit rund 100 Euro in Grenzen.


Gegen 23.20 Uhr querte eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn der Landstraße zwischen Stempeda und Buchholz. als dort eine Frau mit ihrem Auto unterwegs war. Trotz Gefahrenbremsung konnte die junge Frau die Kollision mit einem der Tier nicht mehr verhindern. Die Fahrerin blieb unverletzt und kam mit einem tüchtigen Schrecken davon. Die Absuche nach dem verletzten Tier blieb erfolglos. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr