eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:35 Uhr
08.04.2010

Feuer im Wohnhaus

In Rodishain hatte es gestern gebrannt. Die nnz mit den Einzelheiten, möglichen Ursachen und den Schäden, die das Feuer anrichtete.

Kurz vor 18 Uhr ging bei der Nordhäuser Polizei die Meldung ein, dass im Nordhäuser Ortsteil Rodishain ein Einfamilienhaus brennen sollte. Die eingesetzten Wehren konnten ein völliges Ausbrennen des Dachgeschosses der Doppelhaushälfte nicht mehr verhindern. Glücklicherweise bleiben der 78jährige Hausbesitzer und seine Lebensgefährtin unverletzt.

Ein Defekt in der Elektroanlage wird als Ursache für den Brand vorläufig angenommen. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 80.000 Euro, das Haus ist nicht bewohnbar.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)