eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Sa, 19:44 Uhr
21.12.2002

Jagdunfall im Landkreis Eichsfeld

Nordhausen/Heiligenstadt (nnz). Im Landkreis Eichsfeld hat sich heute ein schwerer Jagdunfall ereignet. Dabei wurde ein Mann verletzt. Die weiteren Fakten und Hintergründe wie immer in Ihrer nnz.


Bei einem Jagdunfall ist heute Vormittag im Landkreis Eichsfeld ein 50-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Mann hatte an einer Jagd in der Gemarkung Döringsdorf teilgenommen. Gegen 11.40 Uhr traf ihn eine Kugel in den Brustkorb. Er wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Fulda geflogen werden. Dort wurde eine Notoperation durchgeführt.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Nordhäuser Kripo handelte es sich bei dem Geschoss um einen Querschläger. Vom Standort des 58-jährigen Schützen gab es keine Sichtverbindung zum Opfer. Aufgrund des hügeligen Geländes wäre offensichtlich ein direkter Schuss nicht möglich. Die Waffe des Jägers wurde sichergestellt, die Ermittlungen dauern noch an.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)