eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:31 Uhr
08.01.2010

Sprache verschlagen

Das gibt es selten. Einer Landespolitikerin hat es die Sprache verschlagen. Bei Birgit Keller (LINKE) ist das jedoch so. Die Einzelheiten in Ihrer nnz...


Mit herzlichen Wünschen an alle Einwohner der Nordthühringer Region für ein gesundes, glückliches und hoffentlich friedlicheres Jahr 2010 meldet sich Frau Keller zurück nach der Jahreswechselpause. Allerdings nur schriftlich.

Birgit Keller mußte sich über den Jahreswechsel im Krankenhaus aufhalten und ist sich sicher, in wenigen Wochen wieder fit zu sein. „Für mich heißt es leider im Moment Klappe halten! Aber keine Angst. Das hat mir nur der Arzt verordnet“, so Keller.

Für ihre Partei heißt es, jetzt gerade gegen den geplanten sozio-kulturellen Raubbau im Freistaat aufzustehen. Bleicherode und Ellrich hätten ihre Horrorszenarien für die nächsten Jahre ja zurecht schon öffentlich gemacht. Andere Kommunen werden folgen.

Trotz ihrer Krankheit ist ihr Büro in der Barfüßer Strasse 18 zu den Öffnungszeiten, am Besten montags bis donnerstags ab 15.00 Uhr besetzt. Und es gibt einen neuen Service: „Über meine Homepage: birgit-keller.com kann sich jeder, der sich als SGB II- Empfänger in den vergangenen Jahren beim Leistungsbezug ungerecht behandelt fühlt, ein Formular für einen Überprüfungsantrag kostenlos herunterladen. Nach wie vor sind diese Anträge auch im Büro erhältlich.“
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr