eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:25 Uhr
08.01.2010

Neue Klinik

Eine neue Klinik öffnet am 1. Februar in Nordhausen ihre Pforten. Dort werden Spezialfälle behandelt, denen eine Versorgung in der Rolandstadt bisher nicht angeboten werden konnte. Worum es sich da handelt, weiß die nnz zu berichten.

Technik für Klinik (Foto: M. Daniel) Technik für Klinik (Foto: M. Daniel)

Im Stöbereck, dem Gebrauchtwaren-Möbelhaus am Taschenberg 38a laufen längst die Vorbereitungen, damit die dort demnächst integrierte Spielzeugklinik pünktlich am 1. Februar ihre Arbeit aufnehmen kann. Einerseits kümmern sich die Mitarbeiter um Reparaturen von Spielzeug im Kundenauftrag, andererseits heißt man Spielzeugspenden willkommen, die aufgearbeitet und im Stöbereck für kleines Geld angeboten werden sollen. Ob Holzeisenbahn oder Teddybär, alles was noch reparabel ist, ist herzlich willkommen.

Dafür sucht man übrigens noch Nähmaschinen, um auch Kuscheltiere und Puppenkleider mit akkurater Naht wieder flott machen zu können. Wer helfen kann, meldet sich bitte unter Tel. 975460 oder bringt die Nähmaschine einfach gleich selbst vorbei.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr