eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:02 Uhr
01.12.2009

Adam mitgewählt

Auf der Landeskonferenz, die am vergangenen Wochenende stattfand, wählten die Thüringer JungsozialistInnen Diana Lehmann aus Erfurt zu ihrer neuen Vorsitzenden. Auch ein Nordhäuser kam mit in den Vorstand...


Diana Lehmann wird im neugewählten Landesvorstand durch ihre StellvertreterInnen Ricardo Adam, Erik Bodenstein, Markus Giebe, Frauke Heesing, Virginie Klemm, Sophia Lieding, Sven Scheerle und Torsten Zern unterstützt. Inhaltlich wurde auf der Konferenz unter anderem über die Schwerpunkte Bildungspolitik, öffentliche Daseinsvorsorge und Wirtschaftspolitik diskutiert.

Als Gäste konnten der Thüringer SPD-Chef und Kultusminister, Christoph Matschie, der Thüringer Justizminister Dr. Holger Poppenhäger, der Bundestagsabgeordnete Carsten Schneider, der Weimarer Oberbürgermeister Stefan Wolf sowie der Vorsitzende der Thüringer SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen, Frank Weber, begrüßt werden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr