eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:28 Uhr
13.11.2009

Abrocken im Saal

Der alte Buchholzer Saal hat bestimmt schon viel erlebt, gesehen und mitgemacht. Ein neues Kapitel lernt er jedoch am Wochenenden kennen. Hier die rockigen Einzelheiten...



Die Band „Creed of Pain“, das sind drei Buchholzer Jungs, waren im Spätsommer in den Hel(l)metalstudios in Kelbra, um ihre erste CD einzuspielen. Diese CD ist jetzt fertig und die Band möchte sie der Öffentlichkeit vorstellen. Die Releaseshow findet morgen ab 20:00 Uhr ( Einlass ab 19:00 Uhr) im Saal der Gaststätte Basler statt.

Mit von der Partie sind “Behind The Truth”, “One Way”, “Confused” und natürlich “Creed of Pain”. Für jeden Geschmack etwas. Egal ob man Rock, Trash, Core oder Metal hören möchte, es ist für jeden etwas dabei. Buchholz rock! Und die Bands freuen sich auf ein „großes“ Publikum….. Für die etwas Jüngeren hier noch einmal der Hinweis auf den „ Muttizettel“ !!! unbedingt mitbringen
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr